Sonntag, 22. November 2009

Falscher Alarm...

Diese Woche lag endlich mal wieder ein volles Wochenende an.

Freitag Abend war Julia in Helsinki, wir haben uns erst bei Ihr im Hotel getroffen, dass von mir aus in nur ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist, und waren danch verdammt lecker thailändisch essen. Ich muss schon sagen, ich habe jetzt auf jeden Fall ein neues Lieblingsgericht... Da wir uns schon einige Wochen nicht mehr gesehen hatten, gab es viel zu erzählen und da Julia am nächsten Morgen schon früh zurückfliegen musste, ging der Abend leider viel zu schnell rum. Aber auch wenn es nur ein paar Stunden waren, habe ich mich sehr gefreut ;-).

Am Samstag Abend war dann wieder ein Deutsches Treffen in einer Bar, wie es auch schon an meinem ersten Abend in Helsinki gewesen ist. Nach ein paar Bierchen sind einige von uns noch eine Bar weiter gegangen in der Samstags abends Liveband-Karaoke ist. Ich muss schon sagen, war ein wirklich lustiger Abend. Geendet hat dieser dann aufgrund von zuuu viel künstlichem Nebel mit einem Feueralarm und vielen frierenden Leuten... Nachdem wir unsere Jacken dann irgendwann wieder bekommen haben gings nach Hause.
Ich habe gerade schön vor mich hingeschlummert, als gegen 3-30 Uhr ein merkwürdiges, mitterweile bekanntes schrilles Schellen anfing... Und jaaa, auch in meinem Gebäude gab es in der Nacht einen falschen Feueralarm. Ich sag mal wenn schon, denn schon. War auf jeden Fall eine interessante Nacht, in der ich gleich zweimal draußen gestanden habe und der Feuerwehr beim ausschalten des Alarms zugesehen habe...

1 Kommentar:

  1. vollgefressener Wombat aus Beeston22. November 2009 um 23:46

    ich denke mal, dass es für dich nicht so toll war.. aber das ist filmreif :-P

    AntwortenLöschen